The Humbling (2014)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
The Humbling
USA 2014 | Drama | 112 min.

Bei Al Pacino läuft alles schief

Simon Axler (Al Pacino) ist ein berühmter Theaterschauspieler, der depressiv und gar selbstmordgefährdet wird, als er plötzlich und aus unerklärlichen Gründen seine Schauspielgabe verliert. In einem Versuch sein Glück wiederzufinden, geht er eine Affäre mit einer lesbischen Frau ein, die nur halb so alt ist wie er. Schon bald sorgt dieses Verhältnis für Chaos im Leben der Beiden.
Genre Drama
Land USA
Länge 112 min.
US-Start 23.01.2015

Forum

95% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Der Erniedrigte

    Eine tolle Crew hat sich hier vor und hinter der Kamera versammelt, mit denen Al Pacino sich selber feiert und wieder einmal beweist, was für ein ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    05.06.2023, 19:35 Uhr