Inspektor Gadget (1999)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Inspektor Gadget
USA 1999 | Komödie | 80 min.

Realverfilmung der Zeichentrickserie.

Professor Artemus Bradford arbeitet an einem perfektem Roboter. Der Gangster Scolex hat es auf diese Maschine abgesehen und tötet den Professor um an den Roboter zu kommen. Doch der Sicherheitsbeamte John Brown nimmt die Verfolgung auf, was jedoch mit einem schweren Unfall endet. Als er wieder aus dem Koma erwacht wurde sein Körper von der Tochter des Professors mit einigen Gadgets "aufgewertet". Mit Hilfe von Sprungfedern in den Füßen, 10 Meter dehnbaren Händen und einem Hubschrauber im Hut macht er sich nun auf die Suche nach dem Mörder des Professors.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 80 min.
US-Start 23.07.1999
AT-Start

Forum

35.6% Filmbewertung
2 Einträge    9 Bewertungen
  • Nicht so wie die Serie

    Ich hatte gedacht, dass der Film so wie die Zeichetrickserie ist, aber sie hatte kaum etwas damit zu tun. In der Serie sieht man von Dr.Kralle immer ... [ weiter ]
    07.08.2007, 16:22 Uhr