X-Men: Apocalypse (2016)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
X-Men: Apocalypse
USA 2016 | Action, Fantasy | 144 min.

Ein mächtiger Mutant möchte über die Menschen herrschen

Apocalypse (Oscar Isaac) war vor tausenden von Jahren der erste Mutant und wurde von den Menschen wie ein Gott verehrt. Nun ist der mächtigste aller Mutant wieder erwacht und möchte eine neue Weltordnung herstellen. Der entmutigte Magneto (Michael Fassbender) und eine Gruppe von Mutanten helfen ihm dabei. Professor X (James McAvoy), Raven (Jennifer Lawrence) und ein Team von jungen Mutanten müssen nun all ihre Kräfte einsetzen um den Untergang der Menschheit abzuwenden.
Darsteller
Genre Action, Fantasy
Land USA
Länge 144 min.
AT-Start
US-Start 27.05.2016

Forum

65.9% Filmbewertung
2 Einträge    16 Bewertungen
  • Bryan Singer entdeckt den Emmerich in sich

    Ich war damals schlichtauf begeistert von den ersten beiden X-Men-Filmen. Bryan Singer hatte es geschafft, aus einer Comic-Serie einen spannenden und ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    13.02.2021, 21:55 Uhr

2000 Pfeil X-Men
2003 Pfeil X-Men 2
2006 Pfeil X-Men: Der letzte Widerstand
2011 Pfeil X-Men - Erste Entscheidung
2014 Pfeil X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
2016 Pfeil X-Men: Apocalypse
2019 Pfeil X-Men: Dark Phoenix