Mad Max: Fury Road (2015)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Mad Max: Fury Road
USA/AUS 2015 | Action, Thriller, Abenteuer | 120 min.

Harte Kämpfe in einer postapokalyptischen Welt

Max (Tom Hardy) kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa (Charlize Theron). Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen.
Darsteller
Genre Action, Thriller, Abenteuer
Land USA/AUS
Länge 120 min.
AT-Start
US-Start 15.05.2015

Forum

84.1% Filmbewertung
6 Einträge    32 Bewertungen
  • Straße des Zorns

    Alle Mad Max Filme sind für ein bestimmte Zielgruppe gedacht, die sich am atemraubenden Tempo und den grenzenlosen Materialaschlachten mit ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    11.04.2020, 14:35 Uhr

1979 Pfeil Mad Max
1981 Pfeil Mad Max 2 - Der Vollstrecker
1985 Pfeil Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel
2015 Pfeil Mad Max: Fury Road