Der Knastcoach (2015)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Get Hard
Regie:
USA 2015 | Komödie | 100 min.

Will Ferrell muss ins Gefängnis

Der schwerreiche Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wird wegen Betrugs verurteilt, jedoch gewährt ihm der Richter 30 Tage, bevor er seine Haftstrafe antreten muss. Völlig verzweifelt bittet er Darnell Lewis (Kevin Hart), ihn auf das harte Leben im Knast vorzubereiten. Doch obwohl James von seinen Vorurteilen felsenfest überzeugt ist, erweisen sie sich als falsch, denn als fleißiger Chef seiner kleinen Firma ist Darnell nicht einmal als Falschparker je belangt worden – von einer Gefängnisstrafe ganz zu schweigen. Trotzdem bemühen sich die zwei nach Kräften, um James abzuhärten und ihn Knast-tauglich zu machen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 27.03.2015
AT-Start

Forum

10% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • verlorene Zeit...

    Man hatte ja in letzter Zeit das Gefühl, dass wirklich schlechte Hollywood-Komödien langsam aus der Mode kommen. Die Zeiten der American ... [ weiter ]
    maeximal_482cf48c61.jpg
    09.06.2015, 01:22 Uhr