Der Nanny (2015)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Der Nanny
Deutschland 2015 | Komödie | 111 min.

Milan Peschel arbeitet als Kindermädchen

Clemens (Matthias Schweighöfer) plant gerade eines der größten Bauprojekte der Stadt. Nur noch ein paar letzte Mieter müssen aus ihren Wohnungen, dann kann der Bau beginnen. Doch Rolf (Milan Peschel), der so seine Wohnung verliert, schwört Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens Haushalt an. Sein Plan heißt: Sabotage. Da hat er die Rechnung allerdings ohne Clemens Kinder Winnie und Theo gemacht. Die beiden haben es sich zum Ziel gesetzt, neue Nannies innerhalb kürzester Zeit aus dem Haus zu vertreiben. Dafür ist ihnen jedes Mittel Recht. So muss Rolf schmerzlich feststellen, dass Nanny sein kein einfacher Job ist und dass nun auch er zu härteren Mitteln greifen muss.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 111 min.
DE-Start 26.03.2015
AT-Start

Forum

40% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Supernanny wider Willen

    "Der Nanny" ist eine sehr vorhersehbare Komödie, die das Herz am rechten Fleck hat, auch wenn so richtig viele Dinge in die Hose ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    21.03.2016, 13:43 Uhr