Coming In (2014)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Coming In
Deutschland 2014 | Komödie | 104 min.

Ein schwuler Friseur verliebt sich in eine Frau

Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist ein attraktiver und erfolgreicher Friseur und Star der berliner Schwulenszene. Seine Kosmetikprodukte erobern halb Europa – aber eben nur halb, denn bisher verkauft er lediglich Shampoo für Männer. Um den Markt komplett für sich zu gewinnen, versucht Tom die Frauenwelt zu erforschen. Seine Feldstudie führt ihn ins tiefste Neukölln, in den Salon der selbstbewussten Heidi (Aylin Tezel). Kiez trifft Glamour – was klingt wie ein zum Scheitern verurteiltes Experiment, führt bald zu unerwarteten Wendungen, denn Tom und Heidi verlieben sich ineinander, was die Welt beider ganz schön auf den Kopf stellt.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 104 min.
DE-Start 23.10.2014
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung