The Postman's White Nights (2014)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Belye nochi pochtalona Alekseya Tryapitsyna
Russland 2014 | Drama | 90 min.

Ein Postbote verlässt seine Heimat

Das entlegene Dorf Kenozero Lake ist von der Außenwelt abgeschieden und das Festland nur mit einem Boot erreichbar. Die Einwohner leben das gleiche Leben, wie schon ihre Vorfahren zuvor: die Gemeinde ist klein, jeder kennt jeden und sie erzeugen nur Dinge, die für ihr eigenes Überleben notwendig sind. Der Postbote aus dem Dorf ist die einzige Verbindung zur Außenwelt. Doch als der Motor seine Bootes gestohlen wird und die Frau, die er liebt, in die Stadt flüchtet, verlässt auch er in seiner Sehnsucht nach einem neuen Abenteuer und einem neuen Leben das Dorf.
Genre Drama
Land Russland
Länge 90 min.
Starttermin 2014

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen