Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

3 Herzen (2014)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
3 coeurs
Frankreich 2014 | Drama | 100 min.

Benoît Poelvoorde zwischen zwei Frauen

Als Marc (Benoît Poelvoorde) in einer französischen Kleinstadt seinen Zug nach Paris verpasst, begegnet er auf seiner Hotelsuche in einer Bar der geheimnisvollen Sylvie (Charlotte Gainsbourg). Die beiden Fremden verbringen eine schlaflose Nacht, in der sie durch die Straßen streifen und über Gott und die Welt reden – nur nicht über sich selbst. Bevor Marc in den ersten Zug nach Hause steigt, ringt er Sylvie das Versprechen ab, ihn ein paar Tage später in Paris zu treffen. Doch durch widrige Umstände verpasst Marc die schöne Unbekannte am vereinbarten Treffpunkt. Auf der Suche nach seiner Seelenverwandten läuft er in die Arme einer anderen: Sophie (Chiara Mastroianni). Sie verlieben sich ineinander und wollen heiraten. Was Marc nicht ahnen kann: Sophie ist Sylvies Schwester.
Darsteller
Genre Drama
Land Frankreich
Länge 100 min.
FR-Start 17.09.2014
AT-Start

Forum

72.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • entscheidungen

    ein zufälliges aufeinandertreffen: sylvie (charlotte gainsbourg) holt sich eine schachtel zigaretten aus der bar, in der marc (benoît ... [ weiter ]
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    13.05.2015, 00:09 Uhr