Liberal Arts (2012)

Bilder: Koch Films
Fotos: Koch Films
Originaltitel:
Liberal Arts
USA 2012 | Komödie, Drama | 97 min.

Josh Radnor ist zurück auf die Uni

Jesse Fisher (Josh Radnor) wurde gerade erst von seiner Freundin verlassen und ist völlig uninspiriert von seinem Job. Er ist eher introvertiert und verbringt seine Freizeit am liebsten in der Bibliothek, da ihm Bücher den einzigen Halt im Leben geben. Unzufrieden mit sich selbst und seinem Leben, fragt er sich, ob seine besten Zeiten bereits hinter ihm liegen. Als sein Lieblingsprofessor (Richard Jenkins) ihn zu dessen Pensionierungsfeier einladet, betritt Jesse wieder seinen einst so geliebten Campus, auf dem er Zibby (Elizabeth Olsen), einer erst 19-jährigen Kunststudentin, begegnet, mit der er seine Studienzeit wieder aufleben lässt.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 14.09.2012

Forum

47.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Die freien Künste

    Einer der gefühlten tausend Collegefilme ‘Boy meets Girl’. Offenbar gibt es in Puncto Liebe nichts Neues. Das beweist dieser Film von Josh ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    13.01.2016, 11:39 Uhr