Knights of Badassdom (2014)

Bilder: Pandastorm Pictures
Fotos: Pandastorm Pictures
Originaltitel:
Knights of Badassdom
Regie:
USA 2014 | Komödie, Fantasy | 89 min.

Echtes Blut beim Fantasy-Rollenspiel

Joe (Ryan Kwanten) wurde frisch von seiner Freundin verlassen und zerfließt in Selbstmitleid und Alkohol. Doch seine Mitbewohner Hung (Peter Dinklage) und Eric (Steve Zahn) haben eine Idee: Sie packen den betrunkenen Joe ins Auto und fahren zum großen Live-Rollenspiel-Event „Evermore“. Dort treffen die drei auf die attraktive Rollenspiel-Kriegerin Gwen (Summer Glau). Mit ihrer Hilfe, und eines bei eBay ersteigerten Zauberbuches, wollen Magier Eric und Zwerg Hung Joes Rollenspielcharakter wieder beleben. Aber ihr Buch besitzt tatsächlich magische Kräfte, wodurch eine Dämonenbraut aus der Hölle erscheint. Das Teufelsweib sieht aus wie Joes Ex-Freundin und macht blutrünstig Jagd auf die Rollenspieler.
Darsteller
Genre Komödie, Fantasy
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 21.01.2014

Forum

20% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Rollenspiel von der Rolle

    Ich habe schon fast 3 Jahre auf diesen Film gewartet und muss leider sagen, dass er den Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Die besten Gags ... [ weiter ]
    ms.punisher_25b48ab2cf.jpg
    25.09.2014, 23:12 Uhr