2014

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Filmplakat zu Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Originaltitel Hector and the Search for Happiness
Genre Komödie, Drama
Land D/CAN
Länge 120 min.
DE-Start 14.08.2014
AT-Start

Simon Pegg sucht das Glück

Hector (Simon Pegg) arbeitet in London als Psychiater und versucht mit großer Mühe und wenig Erfolg seine Patienten glücklich zu machen. Eines Tages nimmt er daher all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine große Reise um den ganzen Erdball.
Bilder
Bilder: Filmladen
Bilder:
Filmladen

Forum

86.3% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • The Search for Happiness

    Hector ist Psychiater und möchte für sine Patienten herausfinden, was Glück und glücklich sein wirklich bedeutet, um es an seine ... [ weiter ]
    emt_LOGO
    27.05.2015, 23:39 Uhr