Love Steaks (2013)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Love Steaks
Regie:
Deutschland 2013 | Komödie, Drama | 89 min.

Ein schüchterner Masseur verliebt sich

Clemens (Franz Rogowski) ist höflich und gerade mit seiner Ausbildung zum Masseur fertig, als er in einem Luxushotels auf Lara (Lana Cooper) trifft. Diese gestaltet ihren Alltag in der Hotelküche nach eigenen Regeln. Sie massiert Steaks und will Spaß. Er massiert Speckröllchen und liebt Ruhe. Bei ihren verrückten Aktionen macht er nicht mit. Doch dann knallt es heftig zwischen diesem ungleichen Paar, sie verlieben sich mit Haut und Haaren, hemmungslos, wild entschlossen, einen Platz im Leben des anderen zu finden.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Deutschland
Länge 89 min.
DE-Start 27.03.2014
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen