Zoran - Mein Neffe, der Idiot (2013)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Zoran, il mio nipote scemo
I/Slo 2013 | Komödie | 106 min.

Zwei ungleiche Verwandte und eine Dart-Meisterschaft

Die Bar an der Ecke ist für Paolo (Giuseppe Battiston) der unumstrittene Mittelpunkt der Welt. Doch dann taucht Zoran auf, ein vergessener Neffe, der nach dem Tod seiner Tante nur noch auf Paolo zählen kann. Er kommt aus den Bergen und hat doch eine ganz besondere Begabung als Dart-Spieler. Damit hat Paolo für die Weltmeisterschaft der Dartprofis einen wirklichen Champion zur Seite. Rache könnte er üben an seinen Opponenten, Geld kann er auch verdienen und die verlorene Liebe seiner Ex-Frau ist auch nicht mehr weit entfernt. Doch nicht alles läuft so wie erhofft.
Darsteller
Genre Komödie
Land I/Slo
Länge 106 min.
SI-Start 14.09.2013
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen