Road to Sundance... In 1 Tag startet das Sundance Film Festival 2021

Wenn ich bleibe (2014)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
If I Stay
USA 2014 | Drama | 107 min.

Ein Mädchen zwischen Leben und Tod

Mia Hall (Chloë Grace Moretz) dachte die schwerste Entscheidung ihres Lebens wäre, ob sie ihren Traum von einer Ausbildung auf der berühmten Julliard Akademie für Musik wahr werden lassen soll, oder einen anderen Weg einzuschlagen, damit sie weiter mit der Liebe ihres Lebens Adam vereint bleiben kann. Als sie jedoch mit ihren Eltern eine Familienfahrt unternimmt und dabei einen schweren Unfall erleidet, bei dem ihre Eltern umkommen, ist auch ihr eigenes Leben in der Schwebe. Für einen Tag ist sie gefangen zwischen Leben und Tod und muss nun eine ganz andere Entscheidung treffen, die den Rest ihres Lebens bestimmen wird.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 22.08.2014
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Sehr stiller Film über ein aufrührendes Thema

    Nachdem ich den Trailer zum Film gesehen hatte dachte ich, mich würde hier so etwas wie "Stadt der Engel" nur ohne Engel erwarten - ... [ weiter ]
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    30.06.2018, 17:10 Uhr