Lammbock - Alles in Handarbeit (2001)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Lammbock
Deutschland 2001 | Komödie | 93 min.

Moritz Bleibtreu verkauft selbstgepflanztes Cannabis

Die beiden Freunde Stefan (Lukas Gregorowicz) und Kai (Moritz Bleibtreu) haben den Pizza-Express „Lammbock“ gegründet. Die Spezialität des Hauses: „Pizza Gourmet“ mit Käse, Salami, Tomaten sowie einer „Portion“ Cannabis vom Feinsten – aus eigenem Anbau versteht sich. Das durchdachte Geschäftsmodell funktioniert auch hervorragend, bis die ersten Probleme auftauchen: Stefan kommen zunehmend Zweifel und er beginnt ernsthaft über seine Zukunft nachzudenken, eine hartnäckige Blattlausplage bringt die kommende Ernte in Gefahr und ein ständig zugedröhnter Drogenfahnder ist ihnen dicht auf den Fersen. Und wäre das nicht alles schon genug, gibt es da auch noch die Frauen, die immer nur das eine wollen.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 93 min.
DE-Start 23.08.2001
AT-Start

Forum

66.7% Filmbewertung
5 Einträge    12 Bewertungen
  • Mister Pink

    Kai und Stefan betreiben einen Pizzaladen - mit dem besonderen Extra, unter dem zentralen Wurstblatt befindet sich heiße Ware. Nachdem ihre ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    19.03.2015, 20:08 Uhr

2001 Pfeil Lammbock
2017 Pfeil Lommbock