Am Hang (2014)

Fotos: abc-films, Arsenal
Originaltitel:
Am Hang
D/I/CH 2014 | Drama | 91 min.

Ein Mann trifft auf den Ex-Liebhaber seiner Frau

Felix hat nur seine Frau Valerie im Kopf, mit der er 15 Jahre zusammen war und die ihn nun verlassen hat. Magisch zieht es Felix, den Verfechter der grossen Liebe und der Ehe, an den Ort der endgültigen Trennung im Tessin. Valeries Ex-Liebhaber Thomas, von dem Felix nichts weiss, ist auch da. Allerdings nicht aus sentimentalen Gründen. Der charmante Lebemann, der es nicht so eng sieht mit der Liebe, hat ein Ferienhaus in der Gegend. Per Zufall begegnen sich Felix und Thomas in einem Restaurant. Ohne von ihrer fatal verbundenen Geschichte zu wissen, beginnen die beiden Männer, miteinander zu sprechen. Als Felix realisiert, wen er vor sich hat, nimmt ein abgründiges Verwirrspiel seinen Lauf.
Darsteller
Genre Drama
Land D/I/CH
Länge 91 min.
DE-Start 28.11.2013
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen