Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Wrong (2012)

Bilder: Sunfilm Entertainment
Fotos: Sunfilm Entertainment
Originaltitel:
Wrong
USA/F 2012 | Komödie, Mystery | 94 min.

Ein Mann ist auf der Suche nach seinem Hund

Dolphs Hund verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach seinem geliebten Vierbeiner trifft Dolph auf eigenartige Gestalten, etwa auf den zwielichtigen Guru Chang (William Fichtner), der in die Hundeentführung involviert zu sein scheint, aber auch nicht weiß, wo sich der Hund nun befindet. Von einem Hunde-Detektiv (Steve Little) erhofft sich Dolph Klärung, doch der hat selbst professionelle Hilfe psychiatrischer Art nötig. So wird die Suche nach dem Hund für Dolph zu einer Odyssee zu sich selbst.
Darsteller
Genre Komödie, Mystery
Land USA/F
Länge 94 min.
FR-Start 05.09.2012

Forum

56.7% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Quatsch mit Soße

    Ich weiß ja nicht, was die eingeworfen haben, die hier von einem Kleinod oder einem Meisterwerk reden. Aber im Grunde schrammt der Film an der ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    05.03.2016, 12:21 Uhr