Das blaue Zimmer (2014)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
La chambre bleue
Frankreich 2014 | Drama | 75 min.

Mathieu Amalric wird nach einem Sexabenteuer verhört

Ein Mann und eine Frau lieben sich heimlich in einem Zimmer, sie begehren einander, sie wollen einander und beißen sich sogar vor Leidenschaft. Danach tauschen sie für einen kurzen Moment noch Nichtigkeiten aus. Auf jeden Fall will das der Mann glauben. Doch dann wird er verhaftet, von der Polizei verhört und findet keine Worte mehr. Was ist passiert? Wessen wird er eigentlich beschuldigt?
Darsteller
Genre Drama
Land Frankreich
Länge 75 min.
FR-Start 17.05.2014
AT-Start

Forum

68.3% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Whodunit?

    Die Geschichte wird anregend erzählt, wobei sie vor allem in der ersten Hälft scharf gewürzt ist. Dann ahnen wir, dass wohl ein Mord ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    18.05.2015, 10:03 Uhr