Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm (2004)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm
Deutschland 2004 | Komödie | 84 min.

Helge Schneider als leidenschaftlicher Jazzmusiker

Teddy (Helge Schneider) ist Jazzmusiker mit Leib und Seele. Eigentlich ist er ja Fischverkäufer und nebenbei noch Zeitungsausträger und ein Mann für gewisse Stunden. Seine Frau, für die er all die Jobs macht, versteht seine Liebe zur Musik nicht und tyrannisiert ihn, wo sie nur kann. Allabendlich spielt Teddy mit seinen Freunden im Jazzclub auf, doch dieser hat Geldsorgen und steht nun kurz vor der Schließung.
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 84 min.
DE-Start 01.04.2004
AT-Start

Forum

37.5% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen