Irre sind männlich (2014)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Irre sind männlich
Regie:
Deutschland 2014 | Komödie | 93 min.

Frauensuche in Selbsthilfegruppen

Als Daniel (Fahri Yardim) wegen seiner krankhaften Eifersucht von Mia (Josefine Preuß) verlassen wird, legt sie ihm eine Therapie nahe. Sein bester Freund Thomas (Milan Peschel) nimmt aus Solidarität mit ihm an einer Gruppentherapie teil und entdeckt dabei einen willkommenen Nebeneffekt: Mit falschem Namen und erfundenen Problemen lassen sich von den beiden Therapietouristen reihenweise Frauen abschleppen. Auf einem Wochenendworkshop der Psycho-Koryphäe Schorsch Trautmann (Herbert Knaup) kommt die therapiesüchtige Anwältin Sylvie (Marie Bäumer) den beiden auf die Schliche.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 93 min.
AT-Start
DE-Start 24.04.2014

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Witzig

    Auch wenn die Handlung nicht wirklich originell ist, fand ich den Film aber ziemlich witzig, da die Dialoge gut waren. [ weiter ]
    01.06.2014, 18:03 Uhr