Mambo Italiano (2003)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Mambo Italiano
Kanada 2003 | Komödie | 99 min.

Ein schwuler Sohn sorgt für Ärger in Little Italy

Im italienischen Viertel von Montreal geht es zu, wie im guten alten "Bella Italia". Doch Angelo Barberini (Luke Kirby) hat genug von den Bevormundungen und der erdrückenden Liebe von Mama Maria (Ginette Reno) und Papa Gino (Paul Sorvino). Obwohl er erst Ende zwanzig und nicht einmal verheiratet ist, verlässt er das Elternhaus und zieht mit seinem Jugendfreund Nino (Peter Miller) zusammen. Doch für die Eltern kommt es noch schlimmer, als sie feststellen müssen, dass Nino nicht nur der Freund, sondern auch der Lover ihres Sohns ist. Die vollbusige Pina (Sophie Lorain) ist nun die letzten Hoffung der Mutter den Sohn wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Darsteller
Genre Komödie
Land Kanada
Länge 99 min.
CA-Start 06.06.2003
AT-Start

Forum

59% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • hoher Spaßfaktor

    Mambo Italiano ist ein schwungvoller Film über eine Einwanderer-Familie, die alle erdenklichen Italien-Klischees erfüllt.
    Es ist ein ... [ weiter ]
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    13.08.2008, 14:15 Uhr