The Raid 2 (2014)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
The Raid 2: Berandal
Indonesien 2014 | Action, Thriller | 150 min.

Ein junger Cop auf einer Undercover-Mission

Jakarta ist bis in die höchsten Machtebenen durchzogen von einem Netz aus Bestechlichkeit und Verbrechen. Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten dabei ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in der Unterwelt einlassen. Mit neuer Identität als knallharter Kämpfer Yuda arbeitet er sich im Gefängnis innerhalb der Hierarchie der Gesetzlosen nach oben. Vollkommen auf sich allein gestellt sagt er dem gesamten verrotteten System den Kampf an. Für Rama beginnt eine Odyssee der Gewalt durch einen Sumpf aus Korruption und Kriminalität.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land Indonesien
Länge 150 min.
US-Start 28.03.2014
AT-Start

Forum

88.3% Filmbewertung
keine Einträge    3 Bewertungen

2011 Pfeil The Raid
2014 Pfeil The Raid 2