Shark Week - 7 Tage - 7 Haie (2012)

Bilder: Tiberius Film
Fotos: Tiberius Film
Originaltitel:
Shark Week
USA 2012 | Action, Horror | 89 min.

Ein Millionär hält sieben Menschen gefangen

Der verrückter Millionär und Drogenhändler Tiburion hat einen grausamen Plan. In seinem abgelegenen Anwesen hält eine Gruppe zufällig ausgewählter Personen auf seiner Insel gefangen. Scheinbar zufällig. Ein Staatsanwalt, eine Journalistin, eine Richterin und ein paar andere harte Typen. Was hat ausgerechnet sie zusammengeführt? Sie werden zu einem Spießrutenlauf mit tödlichen Haien gezwungen. Es geht darum, dieses tödliche Spiel zu überleben. Aber Tiburion zieht langsam die Schlinge zu. Aber sie wissen noch nicht, dass das schlimmste ihnen noch bevorsteht.
Darsteller
Genre Action, Horror
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 04.08.2012

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen