Recep Ivedik 4 (2014)

Bilder: Kinostar
Fotos: Kinostar
Originaltitel:
Recep Ivedik 4
Türkei 2014 | Komödie | 117 min.

Recep Ivedik kämpft für den Erhalt eines Fußballfeldes

Recep Ivedik trainiert die Kinder-Fußballmannschaft in seiner Nachbarschaft. Für das Training nimmt er das einzige freie Grundstück als Fußballfeld, auf dem auch er als Kind Fußball gespielt hat. Leider erfährt Recep, dass dieses Grundstück an einen Unternehmer verkauft wurde. Um dieses für die Nachbarschaft und die Kinder so wertvolle Grundstück nicht zu verlieren, beschließt er auf eigene Faust es wieder zurückzukaufen. Mit seinen eigenen Methoden bekommt er das Geld nicht zusammen. Er sieht die Teilnahme an einem Wettbewerb mit einem hohem Gewinn als die Lösung für sein Problem.
Genre Komödie
Land Türkei
Länge 117 min.
AT-Start
TR-Start 21.02.2014

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2008 Pfeil Recep Beeil Dich!
2009 Pfeil Recep Ivedik 2
2010 Pfeil Recep Ivedik 3
2014 Pfeil Recep Ivedik 4
2017 Pfeil Recep Ivedik 5
2019 Pfeil Recep Ivedik 6