Godsend (2004)

Bilder: Constantin Film, Universum Film
Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
Godsend
Regie:
USA/CAN 2004 | Drama | 102 min.

Eine Familie läßt ihren verstorbenen Sohn klonen

Einen Tag nach seinem achten Geburtstag wird der kleine Adam (Cameron Bright) Opfer eines tragischen Autounfalls. Für seine Eltern Jessie (Rebecca Romijn-Stamos) und Paul (Greg Kinnear) bricht eine Welt zusammen: Nichts und niemand war ihnen wichtiger und teurer als ihr Sohn. Deshalb leisten sie nur kurz Widerstand, als ihnen der mysteriöse Dr. Richard Wells (Robert De Niro) das höchst illegale Angebot macht, Adam in einem geheimen Prozess zu klonen und zu neuem Leben zu erwecken. Doch der neue Adam wird nach seinem achten Geburtstag von immer furchtbareren Albträumen geplagt, die den zuvor unbeschwerten Jungen von Grundauf verändern.
Darsteller
Genre Drama
Land USA/CAN
Länge 102 min.
US-Start 30.04.2004
AT-Start

Forum

62.5% Filmbewertung
3 Einträge    8 Bewertungen
  • Kommt sehr schleppend voran

    Also es der Film war in gewisser Weise schon etwas langatmig. Es dauert so ziemlich wenn endlich mal was spannendes passiert. Die Story ist ... [ weiter ]
    21.09.2008, 13:58 Uhr