The Way He Looks (2014)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Hoje Eu Quero Voltar Sozinho
Brasilien 2014 | Drama, Romanze | 95 min.

Ein Teenager und die Liebe

In der Schule ist der blinde Teenager Leo der Außenseiter seiner Klasse. Nur seine beste Freundin Giovana hält stets zu ihm. Als schließlich der neue Schüler Gabriel in seine Klasse kommt, tut sich für den 15-jährigen eine neue Welt auf. Denn zum ersten Mal in seinem Leben erfährt er, was es heißt verliebt zu sein.
Genre Drama, Romanze
Land Brasilien
Länge 95 min.
Starttermin 2014

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die Visualisierung von Liebe

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2014
    Im Mittelpunkt des Films steht der blinde Teenager Leo, der es als Außenseiter in seiner Klasse nicht gerade einfach hat. Doch plötzlich ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    17.02.2014, 16:53 Uhr