Für immer Single? (2014)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
That Awkward Moment
USA 2014 | Komödie, Romanze | 94 min.

Drei Freunde haben genug von den Frauen

Nachdem für Mikey (Michael B. Jordan) unerwartet Schluss mit seiner Ehe ist, beschließen seine beiden besten Freunde, der draufgängerische Jason (Zac Efron) und der beziehungsscheue Daniel (Miles Teller), ihn auf andere Gedanken zu bringen. Statt Herzschmerz soll nun das Single-Dasein genossen werden. Männerfreundschaft und Partys sind ab sofort der Fokus in ihrem Leben. Doch bald schon lernt Jason die charmante Ellie (Imogen Poots) kennen und beginnt – ganz gegen seine Art - Gefühle für sie zu entwickeln. Als sich herausstellt, dass auch Daniel und Mikey sich in ihre jeweiligen Traumfrauen verguckt haben, stellt sich für die drei Freunde die Frage, wie es mit ihren jeweiligen Beziehungen weiter gehen soll, aber noch viel wichtiger: wie sie die heimliche Beziehung jeweils voreinander verstecken.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 31.01.2014
DE-Start 24.04.2014
AT-Start

Forum

66.7% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Sympathisch

    Die Charaktere sind sympathisch, die Dialoge flott und teilweise fast kreativ, die Story wirklich lieb und schön unaufgeregt dargebracht. Ich ... [ weiter ]
    lex217_0d8e49e998.jpg
    08.05.2014, 10:22 Uhr