Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

To mikro psari - Stratos (2014)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
To mikro psari
D/Gri/CY 2014 | Drama, Krimi | 137 min.

Ein Auftragskiller hat Mitleid mit einem kleinen Mädchen

Stratos ist im „Zivilberuf“ Bäcker. Eigentlich bietet er jedoch Auftragsmorde an, um seinen Freund Leonidas möglichst schnell aus dem Gefängnis freikaufen zu können, weil ihm der einst das Leben gerettet hatte. Um Katharina, die Tochter seiner Nachbarin, hatte er sich auch immer gekümmert, so gut er konnte. Als er eines Tages erfährt, dass sie in Gefahr ist, will er ihr helfen, verstrickt sich dabei jedoch in noch größere Schwierigkeiten. Noch dazu wurde ihm das Geld, das er endlich für die Befreiung seines Freundes beisammen hatte, gestohlen.
Genre Drama, Krimi
Land D/Gri/CY
Länge 137 min.
Starttermin 2014

Forum

1 Eintrag    1 Bewertung
  • Schafft das akute Bedürfnis, den Saal zu verlassen

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2014
    In einer einzigen Szene geht es um das Sprichwort vom großen Fisch, der den kleinen frisst und dennoch hat es das Sprichwort zum Filmtitel ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    12.02.2014, 11:05 Uhr