Feuerwerk am helllichten Tage (2014)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Bai Ri Yan Huo
China 2014 | Drama | 106 min.

Ein Polizist verliebt sich in eine Tatverdächtige

China, im Jahre 2004: bei einer mysteriösen Mordserie wird der vor einigen Jahren im Dienst verwundete Polizist Zhang Zili (Liao Fan) aus seinem Beruf als Sicherheitsbeamter, den er in Folge der Verletzung angenommen hatte, in den Dienst zurück beordert, da die neue Mordserie jener sehr ähnelt, die unter seiner Leitung schon vor fünf Jahren die Polizei beschäftigte und die Öffentlichkeit in Atmen hielt. Seine neuen Ermittlungen beginnen bei Wu Zhizhen (Gwei Lun Mei), mit der alle Mordopfer Kontakt hatten. Langsam versucht er ihr Vertrauen zu gewinnen, verliebt sich jedoch in sie.
Darsteller
Genre Drama
Land China
Länge 106 min.
CN-Start 21.03.2014
AT-Start

Forum

52.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Stimmiger Neo-Noir

    Der ehemalige Polizist Zhang Zili nimmt die Verfolgung eines Verdächtigen auf. Just in diesem Augenblick ist er aber auf einem großen ... [ weiter ]
    themovieslave_d00814b111.jpg
    15.02.2014, 23:36 Uhr