Le Fils - Der Sohn (2002)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Le Fils
F/B 2002 | Drama | 103 min.

Ein Tischler trifft auf den Mörder seines Sohnes

Olivier (Olivier Gourmet) ist Tischlermeister in einer Werkstatt die schwierigen Jugendlichen eine Arbeit gibt. Der 16jährige Francis (Morgan Marinne), der sich um eine Lehrstelle bewirbt fällt Olivier besonders ins Auge. Was er noch nicht weiß ist, dass Francis bei einem Autoeinbruch den Sohn von Olivier in Panik erwürgte und nun aus dem Jugendgefängnis entlassen wurde.
Genre Drama
Land F/B
Länge 103 min.
IT-Start 04.10.2002

Forum

55% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Verzeihen oder Vergelten

    Es passiert fast nichts in diesem Film, was äußerlich sichtbar ist, denn das eigentliche Drama spielt sich im Innern der Hauptfigur (Olivier ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    05.02.2010, 16:10 Uhr