2013

Labor Day

Filmplakat zu Labor Day
Originaltitel Labor Day
Genre Drama
Land USA
Länge 111 min.
US-Start 27.12.2013
DE-Start 24.04.2014

Kate Winslet trifft auf einen entflohenen Sträfling

Die alleinerziehende Mutter Adele wird von dem verletzten Fremden Frank gezwungen ihn mit in ihr Zuhause zu nehmen und dort zu verstecken. Es wird klar, dass Franks Verletzung vom Sprung aus dem Gefängniskrankenhaus stammt – der Mann entpuppt sich als ein zu 18 Jahren Haft verurteilter Mörder auf der Flucht vor der Polizei. Zwischen Adele und ihrem ungebetenen Gast entwickelt sich jedoch schon bald eine besondere Beziehung, aus der bald Liebe wird. Auch Henry akzeptiert Frank als eine Art Ersatzvater. Franks Versteck aber lässt sich nicht lange geheim halten.
Bilder
Bilder: Universal Pictures International
Bilder:
Universal Pictures International

Forum

87.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • what a gem

    *spoiler* Min jott wat war ich happy, als adele und frank am ende wieder zusammen sein konnten. [ weiter ]
    Unbeernannt
    08.06.2017, 00:05 Uhr