One Chance (2013)

Fotos: Filmladen, Concorde
Originaltitel:
One Chance
USA/UK 2013 | Komödie, Biografie | 107 min.

Paul Potts versucht sein Glück bei einer Talentshow

Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden! Ein ungewöhnlicher Wunsch für einen Handyverkäufer aus der walisischen Industriestadt Port Talbot, für den Sohn eines einfachen Stahlarbeiters, für einen linkischen, schüchternen und leicht übergewichtigen Mann, der noch zuhause wohnt. Aber der hat ein Stimme wie kein anderer – außerdem hat er einen unbeugsamen Willen, seinen Traum wahr zu machen, so sehr ihn das Schicksal auch beutelt. Aber er hat auch Verbündete, die ihm Mut machen, wenn er ihn am meisten braucht, vor allem seine Frau Julz (Alexandra Roach) und sein Freund und Vorgesetzter Braddon (Mackenzie Crook). Und so bewirbt er sich bei der Talentshow, die sein Leben völlig verändern wird.
Darsteller
Genre Komödie, Biografie
Land USA/UK
Länge 107 min.
UK-Start 25.10.2013
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • Herzerwärmend und liebenswert normal

    Die Geschichte vom Durchschnittstypen, der an seine eigenen Fähigkeiten erst durch die Liebe glauben lernt und dann den großen Durchbruch ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    18.07.2014, 20:11 Uhr