Schnappt Shorty (1995)

Originaltitel:
Get Shorty
USA 1995 | Komödie, Krimi | 105 min.

Gaunerkomödie mit John Travolta

Der Kredithai Chili Palmer (John Travolta) kennt sich aus. Auf einer „Geschäftsreise“ nach L.A., wo er die Schulden eines heruntergekommenen Produzenten (Gene Hackman) eintreiben will, lernt er Hollywoods Szene von ihren schönsten Seiten kennen: Er erwirbt die Gunst eines Filmstars (Danny DeVito), macht sich an eine „B“-Movie-Königin (Rene Russo) heran und bekommt in den angesagtesten Restaurants der Stadt einen Platz! So gesehen legt er als frischgebackener Produzent einen sauberen Start hin, wären da nicht ein paar Drogenschmuggler und ein sehr unfreundlicher Herr, die etwas von ihm wollen.
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 20.10.1995

Forum

88.3% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Legendäre Sneak

    Also kaum eine Sneak-Preview werde ich so gut in Erinnerung behalten wie jene an diesem Faschingsdienstag im Royal-Kino. Es lief "Get ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    29.11.2006, 22:43 Uhr

1995 Pfeil Schnappt Shorty
2005 Pfeil Be Cool