Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft (2013)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Delivery Man
Regie:
USA 2013 | Komödie | 103 min.

Vince Vaughn ist der Vater von 533 Kindern

David Wozniak (Vince Vaughn) arbeitet als Lieferant in der Metzgerei seiner Familie. David hat ein gutes Herz und ist beliebt bei allen, doch er ist kindisch, unfokussiert, ernsthaft verschuldet und braucht dringend einen Plan, wo es in seinem Leben eigentlich hingehen soll. Als er herausfindet, dass er der biologische Vater von 533 Kindern ist, und dass 142 davon eine Klage anstreben, um seine Identität zu erfahren, ändert sich alles. Neugierig, mehr über seine neu entdeckte Nachkommenschaft zu erfahren, folgt er deren Spuren und beginnt, nach ihnen zu suchen bis er auch emotional immer mehr in das Leben dieser Kinder verstrickt ist.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 22.11.2013
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Großfamilie

    Eine Komödie mit Vince Vaughn. Was kann man sich da erwarten? Normalerweise bewegen sich seine Filme in diesem Genre eher auf sicherem Niveau. ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    02.02.2015, 20:26 Uhr