Sorority Party Massacre (2013)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
Sorority Party Massacre
USA 2013 | Horror | 103 min.

Ein Serientšter treibt in einer Kleinstadt sein Unwesen

Großstadt Detektiv Watts wird in das kleine Städtchen Grizzly Cove versetzt, um dort Scheriff Lumpkin zu unterstützen. Jedes Jahr verschwindet dort eine junge Frau, was endlich ein Ende haben soll. Als die Polizisten die Leiche eines vermissten Mädchen finden, kommt schnell heraus das ein Serientäter sein Unwesen treibt, der gerade gefallen an einer Gruppe Sorority Girls gefunden hat. Eine nach der anderen schwebt in Gefahr, doch der Täter weiß nicht, dass auch die Girls so ihre Pläne haben. Es beginnt ein Spiel auf Leben und Tod, bei dem sich aber schnell die Frage stellt wer das Opfer sein wird.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 01.05.2013

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen