Die Kühe sind los! (2004)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Home on the Range
USA 2004 | Komödie, Zeichentrick | 76 min.

Drei Kühe retten eine Farm im Wilden Westen

Die Tiere auf der Farm „Little Patch of Heaven“ führen ein unbeschwertes Leben. Die Farm irgendwo im Wilden Westen gehört der herzensguten Farmerin Pearl, doch die eigentliche Chefin im Stall ist die vornehme Kuh Mrs. Caloway. Dunkle Wolken ziehen nun aber über der Farm auf, als Sheriff Brown ankündigt, dass die Farm wegen Schulden in der Höhe von 750 Dollar zwangsversteigert werden soll. Und da ist dann auch noch die neue Kuh Maggie, die Mrs. Caloway die Show stiehlt. Doch es hilft nichts, die Kühe müssen jetzt zusammenhalten und dafür sorgen, dass sie nicht ihr Heim verlieren.
Sprecher
Genre Komödie, Zeichentrick
Land USA
Länge 76 min.
US-Start 02.04.2004
AT-Start

Forum

52.9% Filmbewertung
4 Einträge    7 Bewertungen
  • Die Kühe sind los

    also dieser Film war ja wohl total überflüssig. reine Geldverschwendung der Filmindustrie.
    wollen die mit dem film sagen, dass wenn ... [ weiter ]
    27.04.2009, 21:50 Uhr