Frau Ella (2013)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Frau Ella
Deutschland 2013 | Komödie | 104 min.

Matthias Schweighöfer bekommt Ratschläge von einer Seniorin

Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ihr lockeres Leben. Doch dann wird Saschas Freundin Lina (Anna Bederke) schwanger und das passt Sascha gar nicht. Im Trennungsstress baut Sascha einen Unfall, und als ob der Totalschaden nicht reichen würde, hat er bald darauf die redselige Seniorin Ella (Ruth Maria Kubitschek) am Hals, die ihm aber in einem überlegen ist: Erfahrung. Und Frau Ella will mit ihren Tipps und Tricks Saschas Liebesleben wieder in Ordnung bringen.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 104 min.
DE-Start 17.10.2013
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung