Mimesis - Night of the Living Dead (2011)

Bilder: EuroVideo
Fotos: EuroVideo
Originaltitel:
Mimesis
USA 2011 | Horror | 95 min.

Statt einer Party gibt es für zwei Nerds echte Zombies

Zwei Horror-Nerds werden auf einer Convention zu einer exklusiven Party eingeladen. Doch sie wissen nicht, dass die Veranstalter den Kult-Klassiker „The Night of the Living Dead“ nachstellen wollen. Echte Zombies haben sie schon, es fehlen nur die Opfer. Die Partygäste wachen am nächsten Morgen in den Original-Kostümen auf. Noch wissen sie nicht, was das soll, doch als die ersten Zombies an die Tür klopfen, dämmert es ihnen sehr schnell. Sie kämpfen um ihr Leben. Aber im Original hat keiner der Protagonisten überlebt.
Genre Horror
Land USA
Länge 95 min.
Starttermin 2011

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen