Terminator: Genisys (2015)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Terminator: Genisys
USA 2015 | Action, Science Fiction | 125 min.

John Connor schickt Kyle Reese in die Vergangenheit

John Connor (Jason Clarke) kämpft im Jahr 2029 gegen das übermächtige Maschinen-Imperium von Skynet. Um seine Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) vor einem Killer-Cyborg zu schützen und damit seine eigene Existenz sowie die Zukunft der Menschheit zu retten, schickt John seinen loyalen Freund und Mitstreiter Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1984. Auf das, was ihn im Los Angeles der Vergangenheit erwartet, ist dieser jedoch nicht im Geringsten vorbereitet: Ein unvorhergesehenes Ereignis hat alles verändert und die Zeit, in die er von Connor zurückgeschickt wurde, existiert nicht mehr. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse steht unaufhaltsam bevor .
Darsteller
Genre Action, Science Fiction
Land USA
Länge 125 min.
US-Start 01.07.2015
AT-Start

Forum

63.9% Filmbewertung
6 Einträge    14 Bewertungen
  • Achterbahnfahrt durch zahlreiche Plot-Holes mit viel Humor

    Der neueste Film der "Terminator"-Reihe ist eine actiongeladene und sehr humorvoll ausgefallene Liebeserklärung vor allem an die ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    26.07.2015, 21:19 Uhr