My Amityville Horror (2012)

Originaltitel:
My Amityville Horror
USA 2012 | Dokumentation | 88 min.
Im Dezember 1975 zieht die Familie Lutz in ihr neues Haus. 28 Tage später ergreifen die Eltern und die drei Kinder die Flucht. Sie seien von paranormalen Phänomenen terrorisiert worden. Was als The Amityville Horror in die Geschichte eingeht, ist einer der am besten erforschten Fälle übernatürlicher Heimsuchungen überhaupt – und Nährboden für unzählige Bücher, Filme und Theorien. Eric Walters My Amityville Horror gibt jetzt dem ältesten Lutz-Sohn Daniel zum ersten mal direkt die Möglichkeit, seine Sicht auf die damaligen Ereignisse öffentlich darzulegen und der Wahrheit darüber, was damals tatsächlich passiert ist, möglicherweise näher zu rücken. (slash Filmfestival)
Genre Dokumentation
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 15.03.2013

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen