Hentai Kamen - Forbidden Super Hero (2013)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
HK: Hentai Kamen
Japan 2013 | Komödie | 90 min.

Mit dem Schlüpfer überm Kopf auf Verbrecherjagd

Schüler und Polizistensohn Kyosuke ist ein liebenswerter Tölpel und als die hübsche Aiko von maskierten Bankräubern als Geisel genommen wird, will er sich als Held beweisen. Da es dunkel ist, verwechselt er seine Maske allerdings mit einem Mädchenschlüpfer, atmet dessen lieblichen Duft ein und verwandelt sich daraufhin in Hentai Kamen, einen absolut perversen Superhelden, der das Kriminal bevorzugt mit seinen gewaltigen Eiern ins Nirvana schlägt.
Genre Komödie
Land Japan
Länge 90 min.
JP-Start 13.04.2013

Forum

55% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen

2013 Pfeil Hentai Kamen - Forbidden Super Hero
2016 Pfeil Hentai Kamen 2 - Abnormal Crisis