Drei Stunden (2013)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Drei Stunden
Regie:
Deutschland 2013 | Romanze | 100 min.

Drei Stunden um das Herz einer Frau zu gewinnen

Martin ist ein Poet, ein stiller, aber beharrlicher Träumer, der seit Jahren an seinem großen Theaterstück über Luftschlösser, fliegende Piraten und eine kämpferische Prinzessin arbeitet. Heimliches Vorbild für seine Hauptfigur ist seine beste Freundin Isabel, eine junge Frau mit frechem Mundwerk, die rund um den Globus einen Kampf gegen Gentechnik-Saatgut führt. Und schon morgen wird sie wieder aufbrechen, für drei Jahre in das von Dürre geplagte Mali im Herzen Afrikas. Ausgerechnet am Abflugschalter gesteht Martin ihr seine Liebe. Ein Geständnis, das für Isabel vor einiger Zeit noch die Welt bedeutet hätte, doch das jetzt eigentlich zu spät kommt. Als Isabels Flug sich verschiebt, bleiben ihnen drei Stunden Zeit, sich zu entscheiden.
Darsteller
Genre Romanze
Land Deutschland
Länge 100 min.
DE-Start 25.07.2013
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen