The World's End (2013)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
The World's End
Großbritannien 2013 | Komödie | 109 min.

Fünf Freunde und eine legendäre Sauftour

Vor 20 Jahren hatten Gary King (Simon Pegg) und seine Freunde eine legendäre Sauftour. Nun will der damalige Rädelsführer, der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour endlich wiederholen: Unerbittlich treibt er seine Kumpel zurück in ihren Heimatort, um sich dort Runde für Runde bis zum berühmten Pub „The World’s End“ durchzubechern und damit den Kreis aus Vergangenheit und Gegenwart endlich zu schließen. Doch nicht der Alkohol sollte das größte Problem der Nacht werden sondern eine unbekannte Bedrohung aus einer anderen Galaxie.
Darsteller
Genre Komödie
Land Großbritannien
Länge 109 min.
UK-Start 17.07.2013
AT-Start

Forum

69.2% Filmbewertung
3 Einträge    6 Bewertungen
  • Prost

    Der Trailer zu „The World’s End“ verspricht ja jede Menge Spaß. Und auch die Vorgängerfilme mit Simon Pegg und Nick Frost ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    10.11.2015, 15:23 Uhr