Weekend (2011)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Weekend
Großbritannien 2011 | Drama, Romanze | 97 min.

Ein Wochenende im Leben zweier junger Männer

Russell lebt allein in Nottingham in einem Plattenbau. Er möchte gerne jemanden lieben, einen Mann, mit dem er den Rest seines Lebens teilen kann. Jetzt, um die 30, ist er immer noch auf der Suche nach einer festen Bindung. Eines Abends lernt er den gleich alten Glen kennen. Dieser ist ein fast schon radikal-schwuler Aktivist, der gegen die heterosexuelle Gesellschaft seinen Kleinkrieg führt. So beginnt ein Wochenende in Bars und Schlafzimmern, mit Alkohol und Drogen, Miteinander reden und Sex – ein Wochenende, das das Leben der beiden jungen Männer verändern wird.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land Großbritannien
Länge 97 min.
UK-Start 04.11.2011
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen