Freier Fall (2013)

Bilder: Salzgeber & Co
Fotos: Salzgeber & Co
Originaltitel:
Freier Fall
Deutschland 2013 | Drama | 100 min.

Ein junger Polizist verliebt sich in einen Kollegen

Die Zukunft von Marc (Hanno Koffler) schaut rosig aus. Karriereaussichten bei der Bereitschaftspolizei, Nachwuchs unterwegs, die Doppelhaushälfte von den Eltern vorfinanziert. Doch dann lernt er bei einer Fortbildung den Kollegen Kay (Max Riemelt) kennen. Der bringt ihm beim gemeinsamen Lauftraining ein neues Gefühl von Leichtigkeit bei und wie es ist, Gefühle für einen Mann zu entwickeln. Hin- und hergerissen zwischen der ihm vertrauten Welt und dem Rausch der neuen Erfahrung gerät ihm sein Leben zusehends außer Kontrolle.
Genre Drama
Land Deutschland
Länge 100 min.
DE-Start 23.05.2013

Forum

82.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Fall

    TV-Media hat vorsichtig angemerkt, dass die Darsteller heterosexuell seien. Weil jemand sonst meinen könnte Und das wäre Wichtiger ist ... [ weiter ]
    24.11.2014, 22:20 Uhr