Sex-Up Your Life (2012)

Bilder: EuroVideo
Fotos: EuroVideo
Originaltitel:
My Awkward Sexual Adventure
Kanada 2012 | Komödie | 98 min.

Turbulenzen rund ums Thema Sex

Jordan (Jonas Chernick) plant einen romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch diese erwidert: „Ich will nicht den Rest meines Lebens nur mit dir Sex haben. Es ist Aus!“ Also trennen sich die beiden erst einmal auf Probe. Während Rachel ihre Sexphantasien voll auslebt, fliegt Jordan nach Toronto zu seinem Womanizer-Kumpel Dandak (Vik Sahay). Hier lernt Jordan die Stripperin Julia (Emily Hampshire) kennen und bittet sie, sein Sex-Guru zu werden, damit er Rachel zurückerobern kann. Doch damit beginnt für Jordan das Liebeschaos erst so richtig.
Genre Komödie
Land Kanada
Länge 98 min.
CA-Start 19.04.2013

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen