Blue Ruin (2013)

Bilder: Einhorn
Fotos: Einhorn
Originaltitel:
Blue Ruin
USA 2013 | Thriller | 90 min.

Ein geheimnisvoller Einzelgänger will sich rächen

Der Einzelgänger Dwight (Macon Blair) steht am Rande der Gesellschaft und lebt in einem Autowrack am Strand. Regelmäßig gönnt er sich mal ein warmes Bad in Häusern, deren Bewohner gerade nicht zu Hause sind. Als er erfährt, dass Wade Cleland, der seiner Familie Grauenvolles angetan haben muss, aus dem Gefängnis entlassen wird, kehrt er zur Familie und zum Ort seiner Kindheit zurück und will sich an dem ehemaligen Gefängnisinsassen rächen. Da Dwight jedoch absolut kein Profi darin ist, jemanden umzubringen, muss er sich entsprechend ausrüsten und ein Training absolvieren.
Genre Thriller
Land USA
Länge 90 min.
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung