Silent But Deadly (2011)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Silent But Deadly
Kanada 2011 | Komödie, Horror | 80 min.

Eine Filmcrew trifft auf einen psychotischen Hinterwäldler

Thomas Capper (Jason Mewes) ist ein Serienkiller auf einem ungewöhnlichen Rachefeldzug ausgelöst durch den Tod seines Lieblings-Ziegenlamms. Auf der Flucht weil er seinen Vater getötet hat trifft Thomas, der seine Lieblingsziege nicht zurücklassen konnte, zufällig auf den Kameraman Bobby, der auf dem Weg zu einem Filmset in Thomas` Heimatdorf ist, welcher dort gerade unter der Leitung des exzentrischen Regisseurs Victor gedreht wird. Zeitgleich wird der ortsansässige Sheriff Shelby auf den Mordfall an Thomas` Vater aufmerksam und untersucht gemeinsam mit seinem Deputy Jimbo und der Dokumentarfilmerin Sandra die Todesfälle, die Thomas verursacht.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land Kanada
Länge 80 min.
CA-Start 11.11.2011

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen