Grand Central (2013)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Grand Central
A/F 2013 | Drama, Romanze | 95 min.

Verbotene Liebe im Atomkraftwerk

Das Leben des erfolglosen Draufgängers Gary (Tahar Rahim) scheint sich schlagartig zu verbessern, als er einen gut bezahlten Job in einem Atomkraftwerk annimmt. Mit seinen Kollegen verbindet ihn eine tiefe Freundschaft und noch dazu verliebt er sich in die schöne Karole (Léa Seydoux). Doch die Arbeit im Kraftwerk bringt auch einige unerwünschte Nebenwirkungen mit sich.
Genre Drama, Romanze
Land A/F
Länge 95 min.
FR-Start 26.06.2013

Forum

70% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Danke, Diagonale!

    Sehr bedrückender Film über das ebenso bedrückende (Berufs- und Liebes-)leben im Atomkraftwerk. [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    01.04.2014, 20:16 Uhr